Über Uns


Die BABYBLU Geschichte

Aus zwei wurden drei.

Danach kam BABYBLU.

Anfang 2018 haben wir erfahren das wir schwanger sind und somit Eltern werden. Im November 2018 kam unsere Tochter Melek zur Welt und hat für einige Zeit unser Leben auf den Kopf gestellt. Jetzt stehen wir (endlich!) wieder auf beiden Beinen und möchten unseren Traum mit BABYBLU verwirklichen.

Ich selber als Mami war mit der Anzahl an Produkten die Online Shops bieten überfordert, weil ich nicht immer die Zeit hatte alle Produkte miteinander zu vergleichen. Schon während der Schwangerschaft haben wir uns mit vielen Baby- und Kleinkinder Produkten beschäftigt. Wir wollten das Beste für unsere Tochter. 

Aber wer will das schon nicht für seinen kleinen Engel?

Auf dem Markt gibt es etliche Baby- und Kleinkinderartikel in den verschiendensten Arten und Formen. Es ist schwierig sich in einer Kategorie für ein Produkt zu entscheiden.

Mit BABYBLU wollen wir euch die Suche vereinfachen in dem wir euch spezifisch ausgesuchte Produkte anbieten. Ich möchte das unser Shop sehr einfach und übersichtlich ist für euch. Aus diesem Grund haben wir ihn sehr simpel aufgebaut. Neugebackenen Eltern, aber auch solchen die schon länger ein Kind haben, steht leider nicht immer so viel Zeit zur Verfügung um zahlreiche Produkte miteinander zu vergleichen. Deshalb findet ihr auf BABYBLU schnell was ihr braucht. Zudem sind wir vor und auch nach der Bestellung für euch da und beantworten eure Fragen per Telefon, E-Mail, Chat oder auch Skype. Ihr erhaltet von uns immer sehr schnell eine Antwort, weil ich selber weiss wie es ist zu warten, obwohl man ein Problem oder Anliegen hat.

Wir hoffen ihr findet bei uns wonach ihr sucht, denn wir wollen euch etwas ganz Grosses für eure Kleinen anbieten.