Eröffnung babyblu


Liebe Leute
Willkommen auf dem Blog von babyblu!
So, hier seht ihr nun den ersten Blog Beitrag von uns. Das bedeutet nun auch das der Shop babyblu online ist.
Bis hierhin war es ein langer Weg auf dem wir uns mit vielen Brands ausgetauscht und eine Zusammenarbeit erreicht haben, am Design und an der Struktur von babyblu gearbeitet und natürlich für euch viele Produkte eingefügt haben. Es sind immer wieder kleine Probleme aufgetaucht, die wir aber zum Glück gut meistern konnten.
Auf Instagram und facebook sind wir schon einwenig länger aktiv und haben euch einen kleinen Einblick auf die Produktauswahl gegeben. Jetzt dürft ihr selbstverständlich rumstöbern und kaufen was euch gefällt oder was ihr für eure Kleinen braucht. 
Für uns ist die Arbeit natürlich nicht getan. Wir arbeiten daran euch noch mehr Brands anzubieten und hoffen dies in naher Zukunft zu erreichen. Wir möchten euch nur die besten Produkte bieten. Daher suchen wir wirklich spezielle Dinge aus. Das ist der Grund wieso es auch sein kann das wir von einem Brand nicht alle Produkte haben. Wir bieten euch nur Artikel an die uns selber überzeugen.
Meldet euch bitte bei uns wenn ihr Fragen zu Brands oder Produkten habt, Anregungen zu Verbesserungen und Feedbacks. Wir sind offen und hören gerne wo für babyblu Potenzial zur Verbesserung besteht.
Jetzt wünschen wir euch viel Spass auf babyblu!

Liebe Grüsse
Das babyblu Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen