Besuch Kind und Jugend Messe in Köln 2019


Ihr Lieben

In Köln fand dieses Jahr wieder die Kind und Jugend Messe vom 19. bis zum 22. September 2019 statt. 

Wir haben uns am 20. September auf den Weg nach Köln gemacht um der Suche nach weiteren coolen und praktischen Produkten nachzugehen. Am 21. September haben wir die Messe zum ersten Mal besucht. Es gab viele verschiedene Hallen und wir waren vom Angebot der vielen Brands wirklich überwältigt. Es gab so viel zu sehen.
Für euch haben wir jede Halle, Marke für Marke durchforstet und uns mit vielen Ausstellern ausgetauscht. So konnten wir einige Kontakte knüpfen und hoffen euch bald tolle Neuigkeiten zu überbringen. Die Zusammenarbeit mit einigen Marken konnten wir uns schon sichern und ihr werdet bald erfahren um welche Brands es sich handelt.
Habt ihr Wünsche zu bestimmten Marken oder Produkten?
Ab in die Kommentare damit!
Wir schauen dann, das wir das Beste für euch rausholen können.

 

Liebe Grüsse

Das babyblu Team



Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen